Die Düne 13 - Kult Musikkneipe

Die Düne 13 - Kult Musikkneipe Hot

 
4.5 (1)
3295   0   3   0   1
Medien hinzufügen
Bewertung schreiben
Die Düne 13 - Kult Musikkneipe

Adresse

Straße/Nr.
Höhenpromenade 1
Postleitzahl
26465
Ort
Langeoog

Kontakt

Inhaber / Firma
Ron Piekarski
Telefon
0162/1355997
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Musikkneipe Die Düne 13 auf Langeoog bietet für jung und alt täglich wechselndes Programm.

Wer die Düne 13 nicht kennt - der hat Langeoog verpennt. 

Zumindest gilt dies, wenn Du gerne leckere Drinks in gemütlicher Kneipen Atmosphäre genießt. In der Saison gibt es viele Motto Abende mit unterschiedlichen Musikstilen und Getränkeangeboten. Wenn es zu später Stunde dann voller wird, entwickelt sich oft eine riesige Partystimmung - nicht selten wird dann bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Vor allem wenn mal ein DJ zu Gast ist, heizt dieser so richtig ein und bringt die Düne zum "brennen".

Wer es jedoch eher gemütlicher mag, sollte auf jeden Fall einmal bei passendem Wetter zum Dämnmerschoppen die schöne Abendsonne vor der Düne 13 genießen. Sobald das Wetter passt, öffnet die Düne schon früher ihre Pforten und ihr könnt bei tollem Ausblick auf das Meer ein frisch gezapftes Bier, einen Coctail oder was das Herz sonst noch begehrt genießen. Natürlich bietet die Düne 13 auch alkoholfreie Getränke wie Säfte, Softdrinks und alkoholfreie Coctails an.

Wichtig: Zum Schutz der Jugend ist der Zutritt in der Düne für Personen unter 18 Jahren nicht gestattet. Allein in der Begleitung der Eltern / Erziehungsberechtigten ist es auch für minderjährige erlaubt, sich innerhalb der Düne aufzuhalten. Für die jüngereren unter euch: Haltet die Ohren offen, denn mehrmals im Jahr findet tagsüber extra für Kinder Jugendliche eine Jugendisco statt - selbstverständlich ohne alkoholische Getränke.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt am besten der Düne 13 auf Facebook.

Viele Spaß beim Feiern!

Fotos

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.5
Essen 
 
3.0  (1)
Getränke 
 
4.0  (1)
Ambiente 
 
5.0  (1)
Service 
 
5.0  (1)
Sanitäranlagen 
 
5.0  (1)
Preis / Leistung 
 
5.0  (1)
Sind Sie schon Mitglied bei My-Langeoog?
Bewertung (je höher desto besser)
Essen
Getränke
Ambiente
Service
Sanitäranlagen
Preis / Leistung
Kommentare
Nachdem Sie die Bewertung abgegeben haben, können Sie zusätzlich noch Medien hochladen.
Gesamtbewertung 
 
4.5
Essen 
 
3.0
Getränke 
 
4.0
Ambiente 
 
5.0
Service 
 
5.0
Sanitäranlagen 
 
5.0
Preis / Leistung 
 
5.0

Ein Muss!

Schönste Kneipe, die der Norden zu bieten hat! Wenn man auf Langeoog ist, ein absolutes Muss dort hin zu gehen! Ich verbinde mit der Düne tolle Erinnerungen, sehr lustige und partyreiche Stunden, mega Atmosphäre und super nette Leute. Also hin...!

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen (auf dieser Webseite ) zu ermöglichen.